Gutes Karma bei Edelstahl Rosswag

Die High-Tech-Schmiede auf dem indischen Markt

Seit über 10 Jahren stehen Harald Weigel (Vertriebsleiter Süd / Export) und Dilip S. Podar (Geschäftsleitung D.K. Corporation) in regelmäßigem Kontakt. 2011 trafen sie sich auf der Stainless Steel Expo in Maastricht. Dort wurden konkrete Pläne für eine zukünftige Zusammenarbeit geschmiedet.

Der erste Auftrag von D.K. Corporation wurde 2012 durchgeführt, womit die Basis für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung gelegt war.

Um den internationalen Erfolg weiter auszubauen und die Kontake zu intensivieren, reisten Geschäftsleiter Alexander Essig und Harald Weigel in das heiße Indien. Im Mai 2013 wurden weitere Schritte für eine vielversprechende Kooperation besprochen und offiziell besiegelt.

Die größte Freiformschmiede Süddeutschlands, die Top-Adressse für nahtlos gewalzte Ringe, Lochscheiben und Hightech-Prodkute, erobert Indien!

 

Bild: v.l. Gaurav D. Podar, Dilip S. Podar, Alexander Essig, Harald Weigel

 

Zurück