B2Run - Das Wir-Gefühl

Das Wir-Gefühl und die Gesundheit fördern: Zum zweiten Mal Mannschaft von Edelstahl Rosswag beim Firmenlauf „B2Run“ in Karlsruhe dabei / Tolles Erfolgserlebnis für Teilnehmer zwischen 13 und über 50

Eine Rosswag-Mannschaft hat sich zum zweiten Mal am Firmenlauf „B2Run“ in Karlsruhe beteiligt. Immerhin 48 der rund 180 Beschäftigten aus Produktion, Verwaltung und Geschäftsleitung nahmen teil. Vorneweg Geschäftsführer Alexander Essig mit einer Laufzeit von rund 23 Minuten über die 5,4 Kilometer lange Strecke durch das Albgrün. Die Zeit von Siegfried Zehender, Azubi im zweiten Lehrjahr als Feinwerkmechaniker in der mechanischen Bearbeitung, lag knapp hinter der des Chefs.

Eines unserer Ziele: das Wir-Gefühl in der Belegschaft  fördern. Geschäftsführerin Kirsten Walczak führte die Walker aus dem Rosswag-Team an. Die Teilnehmer von Rosswag beim B2Run waren zwischen 13 und über 50 Jahre alt. Die Jüngsten waren Kinder von Mitgliedern der Belegschaft.

 

Zurück