Gewinner des Deutschen Rohstoffeffizienz-Preis 2016

Die Rosswag GmbH wurde für die Optimierung eines Fertigungsprozesses, der das Schmieden massiver Bauteile mit dem dem Metall 3D-Druck verbindet,als eines der vier rohstoffeffizientesten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet.

Der Preis wurde vom Bundeministerium für Wirtschaft und Energie verliehen und durch den Parlamentarischen Staatssekretät Herr Uwe Beckmeyer an unsere Geschäftsführung übergeben.

Wir freuen uns über diese tolle Auszeichnung und bedanken uns beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie für die Ehrung in Berlin.

Im Rahmen dieses Preises wurde ein Imagefilm über unseren Rohstoffeffizienz-Ansatz gedreht. Diesen finden Sie unter: Rosswag Engineering - Tradition trifft Innovation im Mittelstand 

 

 

 

Zurück

News

 

 

News