Wissenschaft trifft Industrie

🤝 Wissenschaft trifft Industrie 👨‍🏫 Frederik Zanger geht als Professor zurück an das wbk Institut für Produktionstechnik, KIT

Im Juli verabschiedete sich Frederik Zanger nach fast 4 Jahren als Leiter der mechanischen Endbearbeitung von uns.

In dieser Zeit leitete er unter anderem den Umzug in die neue Fertigungshalle der mechanischen Endbearbeitung, Investitionen in automatisierte Fertigungszentren und die Bearbeitungsprozesse von einbaufertigen High-End-Teilen.

Obwohl es so geplant war, ist es traurig, ihn gehen zu sehen 😢 Aber auch eine große Chance für uns, unsere forschungsintensive Arbeit und die Kooperation mit dem Karlsruher Institut für Technologie (KIT) zu stärken 🚀.

Mit Gregor Graf haben wir einen internen Nachfolger gefunden, der die Arbeit fortsetzt und wir wünschen Frederik Zanger alles Gute für seine neuen Aufgaben.

 
03.08.2023 - ..00:00:00, . Uhr