Umweltzertifikat für Edelstahl Rosswag

Für ihre zukunftweisenden Anstrengungen im betrieblichen Umwelt- und Klimaschutz wurde die Firma Edelstahl Rosswag am 16. Juli 2010 mit dem Umweltzertifikat DIN EN ISO 140001 ausgezeichnet.

Helmut Keuerleber, Bereichsleiter „Auditierung“ vom TÜV Süd, übergab bei einem Festakt im Pfinztaler Schmiedebetrieb die Urkunde und betonte das vorbildliche Engagement der Pfinztaler Freiformschmiede beim Aufbau eines Umweltmanagementsystems.

„Edelstahl Rosswag ist gewappnet für die Zukunft und wird seiner Verantwortung für den Umwelt- und Klimaschutz gerecht“, sagte Rosswag-Geschäftsführer Alexander Essig. „Unser betriebliches Umweltmanagement steuert alle umweltrelevanten Aktivitäten, reduziert schädliche Umwelteinwirkungen und garantiert somit langfristig den Unternehmenserfolg.“

 

 

Zurück