Titel verteidigt, starkes Team gebildet

Britta Link, Geschäftsführerin von Rosswag Haus, erneut schnellste Chefin bei B2Run / Azubi war Schnellster im Firmenteam

40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahmen am Donnerstagabend, 11. Juni 2015, die 6,2 Kilometer des Firmenlaufs B2run in Karlsruhe in Angriff, zusammen mit 7.200 weiteren Startern.

Im Team auch Britta Link, eine der Geschäftsführerinnen der Rosswag Haus GmbH. Sie hatte eine Mission zu erfüllen -  Verteidigung des Titels „schnellste Chefin“ rund um Karlsruhe. Und das gelang ihr souverän: Nach rund 27 Minuten kam sie ins Ziel im Wildparkstadion.

Alexander Essig, einer der Geschäftsführer von Edelstahl Rosswag, zeigte sich vom dem Event begeistert: „Motivation und Durchhaltevermögen unserer Mitarbeiter sind unglaublich.“ Unser Azubi Assan Jallow aus der Dreherei war der schnellste im Firmenteam und kam vor Alexander Essig ins Ziel. 

Das gemeinsame Laufen förderte auch das „Wir-Gefühl“ in der Belegschaft. Einige Mitarbeiter fuhren zum Anfeuern mit, meist mit dem Teambus. Die ganz fitten Fans kamen mit dem Fahrrad.

 

Zurück